wirksam, prinzipientreu, konsequent

Media Advice ist ein spezialisiertes Beratungsunternehmen im Bereich Krisenkommunikation, Medientraining und strategischer PR. Unsere Leistungen sind: 

  • Wir unterstützen Unternehmen in Krisensituationen und bereits sie in Friedenszeiten auf Krisen vor. 
  • Wir entwickeln eine Corporate Argumentation für Unternehmen, um Kommunikationsplänen mehr Tiefenschärfe zu verleihen.
  • Wir trainieren Entscheider in Medientrainings im Umgang mit Medien in TV, Radio und Print.
  • Wir begleiten Gerichtsprozesse mit Litigation PR.

Wir sind die einzige PR-Agentur mit einer ausdrücklichen Spezialisierung auf Argumentation in allen Bereichen. Wir glauben: Argumentation schlägt Storytelling.

Kundenstimmen

»
Ein Medientraining mit Jörg Michael Junginger ist kein Spaziergang: Er lässt nicht eher locker, bis die Botschaften wirklich sitzen. Sein journalistischer Blick auf kontroverse Themen ist hart, ja provokativ. Aber es lohnt sich, weil die gemeinsam entwickelten Lösungen tragfähig sind. Deswegen empfehle ich ihn immer wieder gern.
«

Dr. Hartmut Vennen,
FTI Consulting

Managing Director

Weitere Erfahrungen

Aktuelle Blogeinträge