wirksam, prinzipientreu, konsequent

Media Advice ist ein hochspezialisiertes Beratungsunternehmen im Bereich Krisenkommunikation, Medientraining und strategischer PR. Unsere Leistungen sind:

  • Wir bereiten CEOs, Pressesprecher und andere Personen für Auftritte in der Öffentlichkeit und den Kontakt mit Journalisten vor.
  • Wir sind Spezialkräfte, die PR-Krisen wirksam vorbeugen.
  • Ist eine Reputationskrise ausgebrochen, intervenieren wir konsequent, prinzipientreu und hart.
  • Wir begleiten Unternehmen in strategischer PR.

Diese Leistungen sind einzigartig in der europäischen PR-Landschaft. Media Advice vereint journalistische Erfahrung und exzellente Argumentation für wirksame Strategien.

Kundenstimmen

»
Ein Medientraining mit Jörg Michael Junginger ist kein Spaziergang: Er lässt nicht eher locker, bis die Botschaften wirklich sitzen. Sein journalistischer Blick auf kontroverse Themen ist hart, ja provokativ. Aber es lohnt sich, weil die gemeinsam entwickelten Lösungen tragfähig sind. Deswegen empfehle ich ihn immer wieder gern.
«

Dr. Hartmut Vennen,
FTI Consulting

Managing Director

Weitere Erfahrungen

Aktuelle Blogeinträge