wirksam, prinzipientreu, konsequent

Media Advice ist ein hochspezialisiertes Beratungsunternehmen im Bereich Krisenkommunikation, Medientraining und strategischer PR. Unsere Leistungen sind:

  • Wir bereiten CEOs, Pressesprecher und andere Personen für Auftritte in der Öffentlichkeit und den Kontakt mit Journalisten vor.
  • Wir sind Spezialkräfte, die PR-Krisen wirksam vorbeugen.
  • Ist eine Reputationskrise ausgebrochen, intervenieren wir konsequent, prinzipientreu und hart.
  • Wir begleiten Unternehmen in strategischer PR.

Diese Leistungen sind einzigartig in der europäischen PR-Landschaft. Media Advice vereint journalistische Erfahrung und exzellente Argumentation für wirksame Strategien.

Kundenstimmen

»
Meine Studierenden im Master "Unternehmenskommunikation" waren begeistert vom Workshop "Honorarberatung in Banken" mit Media Advice! Pressemitteilung, PK und Interviews: Diese Kommunikationsinstrumente vorzubereiten, umzusetzen und auszuwerten, das garantiert höchsten Lerneffekt für die angehenden Kommunikationspraktiker.
«

Univ.-Prof. Dr. Sabine Einwiller,
Johannes Gutenberg-Universität Mainz

Institut für Publizistik

Weitere Erfahrungen

Aktuelle Blogeinträge

Twitter