wirksam, prinzipientreu, konsequent

Media Advice ist ein spezialisiertes Beratungsunternehmen im Bereich Krisenkommunikation, Medientraining und strategischer PR. Unsere Leistungen sind: 

  • Wir unterstützen Unternehmen in Krisensituationen und bereits sie in Friedenszeiten auf Krisen vor. 
  • Wir entwickeln eine Corporate Argumentation für Unternehmen, um Kommunikationsplänen mehr Tiefenschärfe zu verleihen.
  • Wir trainieren Entscheider in Medientrainings im Umgang mit Medien in TV, Radio und Print.
  • Wir begleiten Gerichtsprozesse mit Litigation PR.

Wir sind die einzige PR-Agentur mit einer ausdrücklichen Spezialisierung auf Argumentation in allen Bereichen. Wir glauben: Argumentation schlägt Storytelling.

Kundenstimmen

»
Auch wenn man meint, man wüsste wie die Medien „ticken“ – Herr Junginger hat mir die Insider-Perspektive auf die Welt der Medien eröffnet. Mit seiner guten Vorbereitung, hoher Flexibilität und viel Witz war sein Medientraining eine Erfahrung, die ich nicht hätte missen wollen.
«

Prof. Dr. Hans R. Schöler,
Max-Planck-Institut für molekulare Biomedizin, Münster

Direktor und Wissenschaftliches Mitglied, Abteilung Zell- und Entwicklungsbiologie

Weitere Erfahrungen

Aktuelle Blogeinträge