wirksam, prinzipientreu, konsequent

Media Advice ist ein hochspezialisiertes Beratungsunternehmen im Bereich Krisenkommunikation, Medientraining und strategischer PR. Unsere Leistungen sind:

  • Wir bereiten CEOs, Pressesprecher und andere Personen für Auftritte in der Öffentlichkeit und den Kontakt mit Journalisten vor.
  • Wir sind Spezialkräfte, die PR-Krisen wirksam vorbeugen.
  • Ist eine Reputationskrise ausgebrochen, intervenieren wir konsequent, prinzipientreu und hart.
  • Wir begleiten Unternehmen in strategischer PR.

Diese Leistungen sind einzigartig in der europäischen PR-Landschaft. Media Advice vereint journalistische Erfahrung und exzellente Argumentation für wirksame Strategien.

Kundenstimmen

»
Mir persönlich hat das Medientraining immer viel gebracht und die vielen Führungskräfte, die ich in den letzten 10 Jahren gemeinsam mit Herrn Junginger "trainiert" habe, sind begeistert und holen sich auch heute noch vor schwierigen "Auftritten" Rat oder gehen zu ihm ins Trainingslager.
«

Klaus Holoch,
Franz Cornelsen Bildungsholding

Leiter Kommunikation, PR und Öffentlichkeitsarbeit

Weitere Erfahrungen

Aktuelle Blogeinträge